Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.07.2017
    Beiträge
    1

    "Keine deiner Auswahl ensprechenden Produkte gefunden" bei Sortieroptionen

    Hallo allerseits,

    Seit Kurzem erhalte ich bei Woocommerce die Meldung “Keine deiner Auswahl entsprechenden Produkte gefunden” wenn ich auf eine der Sortieroptionen auf eine meiner Produktseiten klicke: https://schal4you.com/?product_cat=seidenschals.

    Kurioserweise erscheinen die entsprechend gefilterten Produkte ERST nachdem ein refresh manuell getätigt wurde. Offenbar tritt die Sortierfunktion nur in Aktion, wenn ein refresh getätigt wird.

    Möglich, dass dieses Problem mit dem jüngsten Update auf Woocommerce 3.1.0 zusammenhängt; die Datenbank wurde aber jedenfalls nach Systemmeldung erfolgreich aktualisiert um Kompatibilität mit Woocommerce 3.1.0 zu gewährleisten. 3 Templatedateien wurden ebenfalls aktualisiert, doch auch danach blieb das Problem bestehen.

    Habe keinerlei weiterführende Information im Web gefunden, aber vielleicht kann sich jemand in diesem Forum einen Reim daraus machen und mir einen Tipp geben, woran’s liegen könnte? Besten Dank!

    Beste Grüsse, Andreas


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.844
    Wahrscheinlich eine Inkompatibilität mit deinem Templatemonster Ajax Filter.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •