1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Variationen per php mit REST API 2.0 erstellen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von andi_t, 8. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen allerseits,
    ich verzweifele gerade an der Umsetzung eines kleinen Tools.
    Ziel ist es per Script Artikel und Varianten in Woocommerce einzutragen.

    Ich nutze dazu die RestApi.


    Mein Problem ist nun, dass seit ein paar Wochen die Erstellung der Variationen nicht mehr funktioniert.
    Laut Api:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und als $data gibt es zahlreiche Optionen. Aber selbst wenn ich die Werte aus der Doku nehme

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    laufe ich in einen Syntaxerror.

    Anbei die Fehlermeldung:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Hat da jemand von Euch eine Idee, wie ich das weiter untersuchen bzw. eingrenzen kann?

    LG Andi
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das seit einigen Wochen nicht mehr funktioniert, hast Du entweder etwas an Deinem Server oder an Deiner Installation geändert oder die WooCommerce API wurde umgebaut.

    Im ersten Fall ist klar, was Du machen musst, im zweiten müsstest Du Dich bei WooCommerce/Automattic informieren.

    Ein paar Skript-Schnipsel reichen in einem solchen Fall für eine Fehlersuche sowieso nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden