Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    89

    Eine Seite zwei Themen

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meinen Onlineshop mit einem anderen Thema ausstatten als die restliche Homepage.
    Mein aktuelles Thema ist leider nicht für WooCommerce geeignet und deshalb würde ich das gerne über diesen weg ändern.
    Mir gefällt aber das Thema für die restlichen Seiten sehr gut und würde gerne komplett alles umstellen.

    Wer hätte hierzu ein paar Tipps?

    Danke vorab

    Gruß


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.410
    Hy,

    ein anderes Theme nur für den Shop? hm... ich überlege gerade was ich als besucher - Kunde davon halten sollte ,)
    Was klappt nicht mit dem aktuellen Theme?

    Aber du hast ein anderes Theme im auge, dann würde ich es umstellen und das neue nehmen

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    31
    Aus der Sicht eines Besuchers sollte man das eine Theme soweit “optimieren”, sodass man den gesamten Inhalt der Website (auch des Shops) abdecken kann. Einheitliches Design finde ich persönlich bei Webseiten besser und professioneller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •