1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Kategorien automatisch im Menu anlegen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Wp-neuling-007, 13. Juli 2017.

  1. Wp-neuling-007

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Forum,

    Betreibe eine Katalogseite für viele Stoffe.
    Und verwende dazu Woocommerce, da ich vielleicht in der Zukunft einmal die Stoffe auch online verkaufen werde.

    Meine Frage an euch, aktuell ist es so daß ich jede neu erstellte Kategorie per Hand im Menu eintragen muß.

    Gibt es ein Möglichkeit, das dies automatisch erfolgt sobald ich eine neue Kategorie samt unter Kategorien erstelle?

    Ich sage jetzt schon mal vorab ein GROSSES Danke für eure Hilfestellung oder Tipps..
     
  2. Wp-neuling-007

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da keine Lösung dazu?
     
  3. Wp-neuling-007

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy, ich versuche es noch einmal ;)
    Ist das wirklich nicht möglich? Da es hierauf keine Antwort gibt.
    Danke vorab
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden