1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie weise ich einem Produkt eine Versandkostenpauschale zu?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von vorwergt, 13. Juli 2017.

  1. vorwergt

    vorwergt Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe mehrere Versandkostenpauschalen von z,B 2, 3 oder 8,00€
    Beim Warenkorb zeigt er sie mir alle ?
    Bei der Kasse ist dann das falsche angezeigt.
    Bekomme das einfach nicht in den Griff.
    Trick ? TIPP ?
    VG Torsten
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    Der Korb muss ja wissen, ab wann welche pauschale greifen soll.
    zb. nach gewicht oder grösse ;))

    daher musst du dann beim produkt das eintragen was für deinen Versand wichtig ist ,))
     
  3. vorwergt

    vorwergt Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    ah, also zwingend zu jedem Produkt Größe oder Gewicht mitangeben. Und der Versandklasse zuweisen z.B Du bist 800g und hast eine Pauschale von 3,00 €
    Ich teste :)
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ja wie soll es das system sonst wissen ;))
     
  5. vorwergt

    vorwergt Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, das funktioniert so leider nicht. Kann man bei Woocommerce nur in der gekauften Version einem Produkt eine Versandkostenpauschale zufügen? Ich bekomme es einfach nicht hin :( Ein Teil kostet z.B 90 € und hat eine Pauschale von 5 €. Was er mir im Warenkorb zeigt sind 90 € , auch danach wenn ich sage zur Kasse gehen. Woocommerce ist so gar nicht mein Ding, deswegen meine hilflosen Taten. Eine Versandklasse 5€ habe ich angelegt und dem Produkt zugewiesen,- ohne Erfolg. Wer hat den entscheidenden Tipp? Merci Torsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden