1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Adresse eines Kunden ändern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von haiflosse, 13. Juli 2017.

  1. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe wordpress 4.8 mit woocommerce 3.1.1 mit Theme dazzling installiert.

    Ich kaufe als Kunde Artikel ein und gebe dann meine Adresse sowie E-Mail bei der Bestellung ein und aktiviere "Kundenkonto" mit einem Passwort.
    Wenn ich mich beim nächsten Mal wieder anmelde und meine E-Mail Adresse bei Adresse und Konto-Details ändere und dann wieder eine Bestellung durchführe, steht im Feld E-Mail noch immer die alte E-Mail Adresse.

    Lästig ist auch, dass man die E-Mail Adresse zweimal ändern muss. 1x bei Adresse und 1x bei Konto-Details.

    Meine Testseite lautet: agoshop.hochl-it.at

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, wie man dieses Problem lösen kann.
    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden