1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gäste können nicht kaufen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von HCA, 14. Juli 2017.

  1. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich im Shop nicht angemeldet bin kann ich auch keine Artikel in den Warenkorb legen und so auch nicht bestellen. Ist das ein genereller Fehler?
    Beste Grüße
    HCA
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hm... vielleicht im Theme den katalog modus aktviert?
    Welches Theme
     
  3. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bereits geprüft. Habe auch das Theme gewechselt und Plugins deaktiviert.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Ein Fehler ist das sicher keiner von WC.

    Könnte mir jetzt nur noch evtl. vorstellen das du die Produkte mit einen Lagerstand vesehen hast.
    Und sobald der auf 0 ist, der button ausgeblendet wird.

    Hast einen link zur seite?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden