Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Like Tree1Likes

Thema: Woocommerce Variables Produkt

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    7

    Woocommerce Variables Produkt

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Beim Hinzufügen einer Eigenschaft bei einem variablen Produkt dreht sich das Ladesymbol ewig und es passiert nichts weiter.

    Ich habe es schon mit dem Deaktivieren aller Plugins versucht, aber das half nicht weiter.
    Vielleicht hat jemand einen Hinweis für mich ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    PostRank: 8
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    872
    Poste Mal einen Link....
    Anhand eines Screenshot ist eine Hilfe nicht möglich...

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.844
    Theme auf dem aktuellsten Stand? Möglicherweise arbeitet das Theme z.B. mit einer alten Version der Visual Composer Ultimate Add-Ons.

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    7
    Vielen Dank für die Rückeldung
    Hier der Link zum Shop
    http://www.fcschweinfurt1905.de/shop/

    Als Theme wird das Avada eingesetzt, das Plugin Visual Composer ist nicht installiert.

  5. #5
    PostRank: 8
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    872
    hab jetzt kein produkt gefunden mit variablen...
    Tippe aber mal auf das Cashing Plugin W3TC
    FloRet likes this.

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    7
    Das Problem ist ja, das ich die Varianten gar nicht anlegen kann....

  7. #7
    PostRank: 8
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    872
    Ah Sorry habe ich überlesen )
    Schon mal wp_debug an gemacht, kommt im Browser zb. Chrome entwickler tools eine Fehlermeldung ?

  8. #8
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    7
    Das W3 Plugin ist nicht installiert

  9. #9
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.844
    Bitte Antworten vollständig lesen und vollständig beantworten. Das Theme ist veraltet. Also erst einmal alles auf den aktuellen Stand bringen. Falls dann das Problem noch existiert kann man weiter suchen.

  10. #10
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    7
    Also erstmal Danke an alle Tipps und Hinweise,

    Das eigentliche Problem war die select2.min.js Datei, die hat in der Version 3.5.3 nicht mehr mit dem Woocommerce Update 3.1.0 funktioniert.
    Ich habe die select2.min.js mit der Version 4.0.3 im Ordner themes/Avada/includes/avadaredux/avadaredux-framework/AvadaReduxCore/assets/js/vendor ersetzt.
    Geändert von UweSchobner (17.07.2017 um 21:22 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •