1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild-Link soll zum Partner-Shop weiterleiten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Sonnen, 21. Juli 2017.

  1. Sonnen

    Sonnen Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Experten,
    hier bittet ein alter Mann um Hilfe. Ich betreibe ein Seniorenmagazin mit Shopanbindung - WooCommerce. Hier sollen verschiedene Kategorien angelegt werden, die in ihrer Mehrzahl zu Amazon verlinken sollen.
    Begonnen habe ich mit einem Produkt, dass zum Shop meines Sohnes verlinken soll. Leider läßt WooCommerz es nicht zu, dass ich das Bild irgendwie mit einem Weiterleitungslink zum besagten Shop versehen könnte. Also habe ich in meiner Not zunächst nur den Link im Text hinterlegt,- was auch funktioniert aber leider unprofessionell erscheint.

    Zum besseren Verständnis setze ich hier nun den Link zum Produkt und nennen auch den Shop, zu dem das Produktbild eigentlich verlinken sollte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.-Bitte-

    Mein Seniorenmagazin - mit Shop und Produkt.https://senioren-mosaik.de/produkt/geschenk-kindergartenkinder/

    Der Shop, zu dem das Produktbild verlinken sollte. http://fix-fussmatte.de


     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
  3. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch eigene Produkte? Falls nein brauchst du vermutlich gar kein WooCommerce.
     
  4. Sonnen

    Sonnen Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    FloRet....vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Werner
     
  5. Sonnen

    Sonnen Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    NDDT,
    vielen Dank. Dieser Gedanke ist sehr reizvoll, da ich keine eigenen Produkte anbieten will.
    Wie bereits geschrieben, verlinke ich ausschließlich zum Shop meines Sohnes...hier ohne Provisionsanspruch. Alle anderen Shopanbindungen
    laufen über Amazon. Ich werde deine tolle Idee einmal auf einer normalen Seite, die ich wie eine Shopseite gestalte, ausprobieren.
    Nochmals herzlichen Dank für den Vorschlag. Und wenn es geklappt hat bekommst du ein Feedback und wenn ich Fragen habe, frage ich hier einfach nochmal. ...Ich finde dieses Forum und meine Antwortgeber einfach großartig...Danke und
    liebe Grüße Werner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden