Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 0

Woocommerce Germanized: Fehlerhafte Jumpmark und Zusammenfassung

Hallo zusammen,

habe hier im Forum - und auch sonst - leider bisher nichts Passendes für meine Probleme gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Facts:
    Theme: TheGem
    Shop: WooCommerce plus Germanized Plugin

Problem 1: (Screenshot Warenkorb Zahlart und Zsfg):

Im Checkout Prozess ist auf einem Button "weiter" die Jumpmark zur Zusammenfassung der Bestellung. Leider baut Germanized diese Seite jedoch "anders herum" auf. Das heißt, die Auswahl der Zahlungsarten ist oberhalb der Zusammenfassung. User müssten also nach oben scrollen, um die Zahlungsart auszuwählen.

Wie also könnte ich a) entweder die Jumpmark des Weiter-Button ändern oder b) diese Seite so aufbauen lassen, wie es im Theme ist: Zsfg und unterhalb die Auswahl der Zahlungsart

Problem 2: (Screenshot Warenkorb Zsfg)
    Die Zusammenfassung zeigt in Spalte "Anzahl" und "Gesamtsumme" keine Werte an. Warum? Bzw. wo könnte ich das ändern?

Danke und Gruß
    Clemens
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

MPP
    MPP ist offline
    PostRank: 0
    Hallo
    Ich benutze ein anderes Theme habe aber genau das gleiche Problem. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Mfg

r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Hallo,

und herzlich willkommen.

Zitat Zitat von MPP Beitrag anzeigen
    Ich benutze ein anderes Theme habe aber genau das gleiche Problem. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
    Auf den Screenshots sieht am die sog. Mehrstufige Kasse für WooCommerce von Germanized. Solltest du die kostenpflichtige Version von Germanized verwenden - funktioniert diese leider nur mit den empf. Tempaltes/Theme von dem Plugin Entwickler fehlerfrei zusammen. Evlt. kann dir aber der Service von dem Plugin Entwickler mehr helfen.

https://vendidero.de/support

Viel Erfolg

Ralf

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Zitat Zitat von MPP Beitrag anzeigen
    Ich benutze ein anderes Theme habe aber genau das gleiche Problem.
    Dann eröffne bitte einen neuen Thread und versorge uns mit den notwendigen Informationen (siehe meine Signatur)
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Stichworte