1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Sprache/Shortcodes bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von ShervinOne, 25. Juli 2017.

  1. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich die Inhalte der Shortcodes vom WooCommerce bearbeiten? Denn ich will die Seiten auf Deutsch übersetzen, da viele Inhalte immer noch auf Englisch sind und mir das MEGA auf den Keks geht ! :O Selbst mit dem LOCO-Translate Plugin einfach nicht übersetzen lassen. z.B. „Anzahl“ steht auf Englisch „Quantity“.
    In der Übersicht vom Warenkorb steht dann: 1 – Shopping Cart 2 – Checkout 3 – Order Complete anstatt auf Deutsch.Danke euch schon mal!
     
  2. 777Markus

    777Markus New Member

    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe das gleiche Problem,
    bei Umstellung auf die "Sie" Form in deutsch erscheint das breadcrumb "Shopping Cart > Checkout > Order Complete" statt der deutschen Übersetzung.

    Danke für eine Antwort. Gruß, Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden