Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    PostRank: 0

Nährwerte Tabelle errechnen

Hallo,
    Ist es möglich eine Nährwerte Tabelle je nach Zutat anzuzeigen. Um es genauer auszudrücken geht es um einen Fitness Burger und die Kunden sollen den sich selbst zusammenstellen und nun müssen die Nährwerte zusammen gerechnet werden. Gibt es da ein Plugin oder ähnliches ?

PostRank: 10 Avatar von SuMu

Danke aber kann der Kunde selbst die Zutaten wählen. Um es genauer auszudrücken. Der Kunde besucht meine Webseite und stellt sich seinen Burger zusammen je nach Zutat ändern sich die Nährwerte und wird dem Kunden angezeigt. Und die zweite Frage wäre, in wie fern lässt sich das mit WooCommerce verbinden. das heißt das der Kunde über WooCommerce mein Burger bestellt und seine Zutaten auswählt und ihn die Nährtwerte angezeigt werde. Würde mich auf eine Antwort freuen. Danke

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Hast du dir den Link überhaupt mal angeschaut?

Ja habe ich. Daher meine Frage in wiefern ist das mit WooCommerce kompatibel. So dass der Kunde sein Burger auswählt und seine Zutaten und ihm die Nährwerte angezeigt werden und dann kann er den auch gleich bestellen. Und die zweite Frage wäre. Habe die Demo Version angeguckt. Und wenn ich eine Zutat wähle änder sich nichts an der Nährwertliste. Ist das normal in der Demo. Danke für jede Antwort ?

Hi keiner eine Idee ?

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Programmieren kann man das. Geben tut es das (noch) nicht als fertige Lösung.

Okay Kann man ungefähr abschätzen wie hoch der Aufwand ist ?

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    s. Jobbörse
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)