1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nährwerte Tabelle errechnen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von bb90, 26. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bb90

    bb90 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ist es möglich eine Nährwerte Tabelle je nach Zutat anzuzeigen. Um es genauer auszudrücken geht es um einen Fitness Burger und die Kunden sollen den sich selbst zusammenstellen und nun müssen die Nährwerte zusammen gerechnet werden. Gibt es da ein Plugin oder ähnliches ?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. bb90

    bb90 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber kann der Kunde selbst die Zutaten wählen. Um es genauer auszudrücken. Der Kunde besucht meine Webseite und stellt sich seinen Burger zusammen je nach Zutat ändern sich die Nährwerte und wird dem Kunden angezeigt. Und die zweite Frage wäre, in wie fern lässt sich das mit WooCommerce verbinden. das heißt das der Kunde über WooCommerce mein Burger bestellt und seine Zutaten auswählt und ihn die Nährtwerte angezeigt werde. Würde mich auf eine Antwort freuen. Danke
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du dir den Link überhaupt mal angeschaut?
     
  5. bb90

    bb90 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich. Daher meine Frage in wiefern ist das mit WooCommerce kompatibel. So dass der Kunde sein Burger auswählt und seine Zutaten und ihm die Nährwerte angezeigt werden und dann kann er den auch gleich bestellen. Und die zweite Frage wäre. Habe die Demo Version angeguckt. Und wenn ich eine Zutat wähle änder sich nichts an der Nährwertliste. Ist das normal in der Demo. Danke für jede Antwort ?
     
  6. bb90

    bb90 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi keiner eine Idee ?
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Programmieren kann man das. Geben tut es das (noch) nicht als fertige Lösung.
     
  8. bb90

    bb90 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay Kann man ungefähr abschätzen wie hoch der Aufwand ist ?
     
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    s. Jobbörse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden