1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kundenfelder bei Bestellung definieren

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von haiflosse, 26. Juli 2017.

  1. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ich verwende wordpress 4.8 mit woocommerce 3.1.1 und Theme Dazzling

    Wo kann ich die Felder für den Kunden bei einer Bestellung festlegen.
    Ich möchte, dass der Kunde eine Telefonnummer eingeben muss und bei der Bestellbestätigung per E-Mail soll zusätzlich auch die Telefonnummer und das Land erscheinen, derzeit sieht aber die Adresse bei der E-Mail Bestätigung wie folgt aus:
    ----------
    Anrede Vorname Nachname
    Straße Hsnr.
    plz Ort
    ----------------

    Danke für jeden Hinweis
     
  2. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden