1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce alles verzogen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von misterlucio, 4. September 2017.

  1. misterlucio

    misterlucio Member

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bei mir besteht seit längerem das Problem, dass ich keine Einstellungen mehr im WooCommerce tätigen kann. Ich glaube, das ist seit dem Update auf die Version 3.0 aufgetreten. Hier noch ein Bild:
    Unbenannt.JPG
     
  2. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Du hast das 3.0 Update direkt über Deinen Live-Shop gebügelt ohne es vorher zu testen? Das wäre natürlich sträflich.
    Meine gelesen zu haben, dass viele Plugins nicht mit der 3er Version funktionierten bzw. Fehler verursachten.

    Leg Dir eine Testshop an und installiere die Fixes. Vielleicht hilft es ja.
    Backup is klar, ne? ;)

    Gruß
    Sophie
     
  3. misterlucio

    misterlucio Member

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    doch eigentlich wurde vorher getestet, leider hab ich dies zu spät entdeckt und dann auch nicht mehr berücksichtig, da ich unter WooCommerce / Einstellung keine Anpassungen mehr machen musste. Trotzdem würde ich gerne mal das Problem lösen. Hat jemand vielleicht eine Anleitung wie ich relativ einfach Woocommerce deinstallieren könnte und wieder neuinstallieren könnte? Natürlich müssten Bestellung und alle Daten vorher exportiert und später wieder zurück importiert werden.

    Grüsse MisterLucio
     
  4. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Ok, also hast Du einen Testshop. Dann update den doch erstmal auf die neuste Version.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da es sich um ein Bild aus dem Backend handelt dürfte das Problem an einem veralteten Plugin liegen. Also alle Plugins bis auf WooCommerce deaktivieren und testen. Dann ein Plugin nach dem anderen wieder aktivieren bis der Fehler auftritt. Dann weiß man wo das Problem liegt.
     
  6. misterlucio

    misterlucio Member

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe diese Weg mal probiert und man siehe da, das Plugin (WooCommerce Order Export and More PRO Version 1.4.5 von JEM Products (https://jem-products.com/woocommerce-export-orders-pro-plugin/)) verursacht diesen Fehler. Plugin deinstalliert und neu installiert geht auch nicht. Da ich sowieso auf der Suche nach einer besseren alternative bin, beende ich nun dieses Thema hier. Vielen Dank für eure Antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden