Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    64

    Woocommerce mit role based prices

    Liebes Forum,

    ich benutze das Plugin Role-Based Prices um Staffelpreise anzubieten. Das klappt auch soweit prima. Auf der Produktseite (einfaches Produkt) möchte ich zusätzlich zum Gesamtpreis (Summe) den einzelnen Stückpreis (Preis, z.B 6,70 € je nach Staffel) anzeigen.

    Im Warenkorb ist das quasi schon perfekt (siehe screenshot):
    Wie und zauber ich es ins Produkt?

    Freue mich über Hilfe und Ideen!

    Alex


    Bildschirmfoto 2017-09-04 um 16.47.28.png


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.038
    Zitat Zitat von alex123 Beitrag anzeigen
    ich benutze das Plugin Role-Based Prices um Staffelpreise anzubieten. [...] Freue mich über Hilfe und Ideen!
    Da es sich um ein kostenpflichtiges Plugin handelt gibt es auch Support vom Hersteller: https://marketpress.de/shop/plugins/...s-woocommerce/

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    64
    Der Marketpress Support hat mich hergeschickt - die beschriebene Produktseite geht ja über den Standard des Plugins hinaus

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.038
    Zitat Zitat von alex123 Beitrag anzeigen
    Der Marketpress Support hat mich hergeschickt - die beschriebene Produktseite geht ja über den Standard des Plugins hinaus
    -> Jobforum

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •