1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce mit role based prices

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von alex123, 4. September 2017.

  1. alex123

    alex123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich benutze das Plugin Role-Based Prices um Staffelpreise anzubieten. Das klappt auch soweit prima. Auf der Produktseite (einfaches Produkt) möchte ich zusätzlich zum Gesamtpreis (Summe) den einzelnen Stückpreis (Preis, z.B 6,70 € je nach Staffel) anzeigen.

    Im Warenkorb ist das quasi schon perfekt (siehe screenshot):
    Wie und zauber ich es ins Produkt?

    Freue mich über Hilfe und Ideen!

    Alex


    Bildschirmfoto 2017-09-04 um 16.47.28.png
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da es sich um ein kostenpflichtiges Plugin handelt gibt es auch Support vom Hersteller: https://marketpress.de/shop/plugins/role-based-prices-woocommerce/
     
  3. alex123

    alex123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Der Marketpress Support hat mich hergeschickt - die beschriebene Produktseite geht ja über den Standard des Plugins hinaus ;)
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    -> Jobforum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden