1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Syntax Fehler beim Checkout mit Woocommerce (DRINGEND)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von WNSTR, 4. September 2017.

  1. WNSTR

    WNSTR New Member

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes WP Forum,

    ich habe ein dringendes Anliegen und verzweifelt gerade leicht.
    Mein Shop unter www.wnstr.de (jetzt abgeschaltet) zeigt seit heute beim Checkout von WooCommerce folgenden Fehler an:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe auf test.wnstr.de einen komplett neuen Shop erstellt, ein Template neu gekauft und alles neu installiert. Leider tritt der Fehler wieder auf und ich kann mir nicht erklären weshalb.

    Ich habe auch schon diverse Plugins wie den Rev Slider deaktiviert, aber es verändert sich leider nichts.

    Kann mir jemand einen Tipp oder eine Lösung zu meinem Problem geben?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,
    Philipp
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wahrscheinlich nicht, denn ein Test auf der Seite zeigt keine Fehler und wenn es welche geben würde, wären die Angaben hier nicht ausreichend. Am besten einen Fachmann beauftragen.
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Moin Moin,

    Auf deiner test seite konnte ich keinen Fehler sehen.
    Dafür hat deine Hauptseite massig probleme
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Yep, beispielsweise Mixed Content...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden