1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestellungen einfach exportieren

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von misterlucio, 5. September 2017.

  1. misterlucio

    misterlucio Member

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Zur Zeit nutze ich das Plugin von (WooCommerce Export Orders – PRO) von (https://jem-products.com/woocommerce-export-orders-pro-plugin/)

    Nur bin ich nicht 100% zu frieden.

    Wie mein Export aussehen sollte als .csv .excel oder .txt Datei:

    Kunden-ID,Vorname,Nachname,Strasse,Ort,PLZ,Firma
    3385,Martin,Mueller,"Hauptstrasse 23",Zürich,8500,Toblerone AG
    3386,Patrick,Petersens,"Bahnhofstrasse 23",St. Gallen,9000,ABC AG

    dieser Export wird für die Erstellung der Postettiketten benötigt. Dazu sollte es noch folgende Funktion haben: Wenn ein Kunde bei mir 3 Positionen bestellt wird eine Zeile in die CSV Datei exportiert. Wenn der Kunde aber 4 Positionen bestellt, sollte der gleiche Export zweimal erscheinen, da ich ab diesem Moment dann 2 Versandetiketten generieren muss.

    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.

    Ich euch dankbar für eine Plugin Empfehlung :)

    Beste Grüsse
    MisterL
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    Hallo,

    Advanced Orders Export For WooCommerce
    https://de.wordpress.org/plugins/woo-order-export-lite/

    https://marketpress.de/2017/woocommerce-bestellungen-exportieren/

    /*
    dieser Export wird für die Erstellung der Postettiketten benötigt. Dazu sollte es noch folgende Funktion haben: Wenn ein Kunde bei mir 3 Positionen bestellt wird eine Zeile in die CSV Datei exportiert. Wenn der Kunde aber 4 Positionen bestellt, sollte der gleiche Export zweimal erscheinen, da ich ab diesem Moment dann 2 Versandetiketten generieren muss.
    */

    dies muss man vermutlich eben in das Plugin einfügen (lassen) ...
     
  3. misterlucio

    misterlucio Member

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi r23, vielen Dank für die Empfehlung. Das Plugin macht einen sehr guten Eindruck. Grundsätzlich kann ich den Export genau so machen wie ich will. Einzig das bereits erwähnte
    /*
    Dazu sollte es noch folgende Funktion haben: Wenn ein Kunde bei mir 3 Positionen bestellt wird eine Zeile in die CSV Datei exportiert. Wenn der Kunde aber 4 Positionen bestellt, sollte der gleiche Export zweimal erscheinen, da ich ab diesem Moment dann 2 Versandetiketten generieren muss.
    */

    /*
    dies muss man vermutlich eben in das Plugin einfügen (lassen) ...
    */
    hast du hierzu mehr Informationen? Selber konnte ich es nicht.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    man zählt einfach die Positionen und teilt durch 3 pp 4. Ich vermute, dass du bei 6 oder 8 Positionen ein weiteres Versandetikett benötigst...

    andere Teile nach Gewicht... besonders lustig :) da wird mal ein Produkt zersägt, damit es passt ... ich selbst Teile nach Menge. Jedes Leinwandbild geht einzeln auf Reise.

    Wenn du dies nicht selber kannst, wird dir sicherlich der Plugin Entwickler dir dies eben einbauen können. Du könntest dir auch jemanden im Jobforum suchen... Solltest du keinen Dienstleister finden - kannst du mir auch eine PN senden... evtl. kann ich helfen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden