1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce germanized oder german market- Kompatibilität mit Flatsome Theme-Assemble

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von me10, 6. September 2017.

  1. me10

    me10 Member

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe eine dringende Frage:

    Für die Rechtssicherheit in Deutschland benötigt man für einen Woocommerce Shop entweder germanized pro oder german market.
    Welches ist besser?

    Und hat jemand von Euch Erfahrungen ob das Theme Flatsome von Ux themes mit german market kompatibel ist, also keine zusätzlichen Anpassungen mehr nötig sind.

    Und hat jemand von Euch schon das Theme Assemble von Edge Theme mit germanized oder german market installiert?

    Viele Grüße Me10
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Flatsome ist mit beiden Plugins kompatibel. CSS Anpassungen können notwendig werden um anpasste Farbschemate oder Layouts umzusetzen.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    wenn du einen Shop in einer abmahnfreudigen Umgebung installierst - helfen dir nach meiner Erfahrung beide Plugins mit diesen 08/15 Einstellungen leider nicht viel weiter.


    Auch einen T-Shirt Shop würde ich nicht unbedingt mit diesen Plugins betreiben wollen.

    wenn du selbstgebalteste Gumibärchen über deinen Shop verkaufen möchtest - reichen die Einstellungen in diesen Plugins vermutlich aus... Dein Anwalt wird trotzdem im Kassenbreich dir Optimierungen vorschlagen...

    Was möchtest du an wen verkaufen?
     
  4. me10

    me10 Member

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi mensmaximus, danke für Deine Antwort.

    Bei welchem Plugin sind mehr Anpassungen (layouts) vorzunehmen?Und sind die Farbschema Anpassungen einfach durchzuführen?
    Welches Plugin findest Du persönlich besser und warum?

    Viele Grüße Me10
     
  5. me10

    me10 Member

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo r23,danke für Deine Einschätzung.

    Welches Plugin würdest Du denn anstatt germanized oder german market verwenden?Und welches von den Beiden findest Du besser geeignet und warum?
    Ich möchte Taschen verkaufen.

    Viele Grüße
     
  6. me10

    me10 Member

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ....und noch eine Frage, was haltet Ihr denn vom Flatsome Theme?Ist es eine gute Wahl?.....Gruß Me10
     
  7. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    https://vendidero.de/woocommerce-germanized

    Der Unterschied liegt vor allem im Service vom Entwickler. Trotzdem sollte man nicht auf einen Anwalt verzichten....

    die wesentlichen Merkmale im Kassenbereich können Thema bei einem Anwalt sein. Und solltest du dann prüfen und dir von dem Plugin Entwickler bestätigen lassen, ob diese in der gewünschten / notwendigen Form dargestellt werden können.

    die Textilkennzeichnungspflicht im Online Shop können meiner Meinung beide Plugins nicht richtig... kann per se keiner wirklich

    Hier eine Einführung in das Thema bei meinem bevorzugen Anwalt
    https://www.it-recht-kanzlei.de/Thema/textilkennzeichnung.html

    Ich persönlich würde Taschen / Mode per se mit einem Online Shop verkaufen wollen, der mich im Storytelling unterstützt. D.h. ich würde sicherlich nicht ein 08/15 Theme wie Flatsome verwenden wollen.


    Hier mal ein Shop der Storytelling im eCommerce verwendet
    https://www.rausch.de/

    Selbstverständlich kein WooCommerce. Die Shopbasis wird hier in Deutschland entwickelt... egal sind ja nur Arbeitsplätze.

    Flatsome wird schon passen und muss sicherlich angepasst werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden