Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    56

    Emails an Kunden anpassen - geht das nicht mehr?

    Hallo zusammen,
    ich finde keine Möglichkeit mehr, die Mails an die Kunden direkt anzupassen - wisst ihr ob sich das irgendwo versteckt oder man das jetzt nur noch mit kostenpflichtigen Plugins machen kann?

    Ich habe ja die Mails mal erstellt - würde jetzt gerne noch einen Zusatz schreiben.

    WordPress 4.8.1 verwendet das Theme storefront_child.

    Vielen Dank


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.403
    unter woocommerce eintstellung e-mail.

    die frage ist auch wo was rein soll .)

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    56
    Da kann ich nichts mehr ändern - verräts du mir wo du dort den Text ändern kannst?

  4. #4
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.403
    Zitat Zitat von Henk1060 Beitrag anzeigen

    die frage ist auch wo was rein soll .)
    beantworte mal die frage, dann kann besser geholfen werden

    verwendest du germanmarket oder germinzed?

  5. #5
    PostRank: 2
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    56
    Ist es denn wichtig was ich am Text abändern will?

    Weder noch -denke ich. Ist eine Schweizer Seite (aber da ich die nicht selber eingerichtet habe, weiss ich das nicht). Wo kann ich das allenfalls nachschauen?

  6. #6
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.403
    wenn es ein standard text ist ja )
    dann kannst du mit loco translate die sprach datei von Woocommerce anpassen,

  7. #7
    PostRank: 2
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    56
    Aha, hmm...ne, geht mir eher drum einen Zusatz zu schreiben. So in der Art - bewerten Sie doch das gekaufte Produkt oä. Bin mir da aber noch sehr unschlüssig - selber hasse ich diese ewigen Bewertungsaufforderungen-aber bei meinem Shop sieht einfach niemand, ob die Waren gut ankommen oder nicht.

  8. #8
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.403
    dann mache es doch einfach mit einen modul für die erinnerung für die bewertung des produktes zb. nach 7 tagen.
    Bei einer mail in einer bestellung wird es keiner machen..

    google mal nach woocommerce Review Reminder
    Da findest du was...

    und jetzt sind wir wieder beim dem Punkt.. genau antworten... dann gibt schneller ein lösung

  9. #9
    PostRank: 2
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    56
    Danke - mache ich.

    und jetzt sind wir wieder bei dem Punkt...genau lesen...
    "Ich habe ja die Mails mal erstellt - würde jetzt gerne noch einen Zusatz schreiben."

  10. #10
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.403
    Zitat Zitat von chatzehus Beitrag anzeigen
    Danke - mache ich.

    und jetzt sind wir wieder bei dem Punkt...genau lesen...
    "Ich habe ja die Mails mal erstellt - würde jetzt gerne noch einen Zusatz schreiben."
    JAAAA
    Und bei welcher mail soll dieser Text rein????

    google mal woocommerce change email text

    da kommt auch einges raus... zb https://www.templatemonster.com/help...er-emails.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •