Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Like Tree1Likes

Thema: Required Field deaktivieren?!

  1. #11
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    37
    Ich möchte bei den Reviews der Produkte reine Sternebewertungen ohne Textreview.
    Die einzigen Felder die requierd sein sollen sind Name und die Sternebewertung, und die Accountabfrage sollte auch disabled sein, damit jeder eine Preview hinterlassen kann - mit oder ohne Text.

  2. #12
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    37
    Also kurz formuliert:

    Man soll:

    Ohne Account Reviews schreiben

    Als Pflichtfeld nur Name und Sterme

    Review Textfeld trotzdem anzeigen, aber nicht als Pflichtfeld

    E-Mail ebenso kein Pflichtfeld

  3. #13
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.038
    Um das zu erreichen muss eine eigene Funktion (bzw. mehrere) geschrieben werden, die das Kommentarhandling von WordPress/WooCommerce komplett oder in Teilen umgeht.

  4. #14
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    37
    Alles klar, und warum wird bei manchen Produkten keine Review angezeigt? Zb hier :

    https://fremdesi.net/shop/product/awakening-5

  5. #15
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.038
    Weil bei dem Produkt möglicherweise die Reviews/Kommentare abgeschalten sind?

  6. #16
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    37
    Nein dürfte eigentlich nicht sein. Ich sehe auch keinen Button etc welcher dies machen würde im Produkt

  7. #17
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.038
    Zitat Zitat von lukikrew Beitrag anzeigen
    Nein dürfte eigentlich nicht sein. Ich sehe auch keinen Button etc welcher dies machen würde im Produkt
    Im Advanced Tab eines Produktes gibt es eine Checkbox für Reviews.
    lukikrew likes this.

  8. #18
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    37
    Das war mehr als hilfreich dankeschön !!!

  9. #19
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    37
    gibt es vlt auch eine css weg um dieses "View Cart" welches als widget erscheint, wenn etwas im warenkorb ist, zu centern?
    margin right/left klappt leider nicht.

    screen: https://www.dropbox.com/s/kqgomexkc2...09.09.png?dl=0

    https://www.fremdesi.net/shop/product/beast-1

  10. #20
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.038
    Ja das kann man mit CSS machen. Aber erstens hat die Frage nichts mehr mit dem Ursprung dieses Threads zu tun, gehört also in eine anderen Thread im Design Forum, und zweitens sind die aktiven CSS Regeln ziemlich verquer redundant verschachtelt, weshalb man sich in Ruhe hinsetzen sollte um das CSS Regelwerk aufzudröseln bevor man mit Gewallt weitere CSS Regeln anwendet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •