Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Like Tree1Likes

Thema: Required Field deaktivieren?!

PostRank: 1

Required Field deaktivieren?!

Hallo, ich würde gerne das Required field bei Email und Your review deaktivieren, finde aber die datei nicht. wo kann ich das deklarieren?

https://fremdesi.net/shop/liberty-24/

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Das Template für die Reviews ist /woocommerce/templates/single-product-reviews.php. Die Datei kann in einem Childtheme 'überladen' werden. Direkte Änderung am Original gehen mit dem nächsten WooCommerce Update verloren.

Danke!!

Sailor56 hat mir die besagte Datei umgeschrieben, doch trotz richtiger Änderung "überlest" er es einfach. Woran könnte dies liegen?

Zitat Zitat von lukikrew Beitrag anzeigen
    Sailor56 hat mir die besagte Datei umgeschrieben, doch trotz richtiger Änderung "überlest" er es einfach. Woran könnte dies liegen?
    Das sollte Dir sailor56 beantworten.

Wir rätseln dchon ewig an der Lösung.
    Die Namensanführung war, weil man sich nicht mit fremden Federn schmückt.
    Leider blieb die Lösung bis dato aus. :/

Da gibt es nichts zu rätseln. Datei umschreiben und im CHILDTHEME an der richtigen Stelle platzieren. Wenn der freundliche Helfer nicht weis wie es geht, einfach im Jobforum jemand suchen der es kann.

https://www.dropbox.com/s/lt09c90poq...14.42.png?dl=0

Wir haben in dieser 'single-product-reviews.php' in den entsprechenden <input> Tags die Attribute 'required' und 'aria-required="true"' gelöscht... bzw auf 'false' gesetzt und das im ausgelieferten Quellcode auch nichts mehr von 'required' zu sehen ist. Und trotzdem woocommerce (WP) beim Absenden des Beitrages mit dieser Fehlermeldung kommt.

Dann lies mal die Anforderung die Du geschrieben hast Für das was Du wirklich machen willst, gibt es den Filter woocommerce_product_review_comment_form_args. Ach ja und immer daran denken, dass es sich hier um die Kommentarfunktion von WordPress handelt und somit auch die Einstellungen aus WordPress eine Rolle spielen.

Wo kann ich diesen Filter finden und/oder wie einbinden?

Ich habe gerade massive Zweifel, dass Du damit zurecht kommst, wenn Du nicht weist wie man im Quellcode Filter und deren Argumente findet. Erkläre doch noch einmal GENAU was Du machen willst und warum. Eventuell habe ich es auch falsch verstanden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte