1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Expressversandoption

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von chrissikay, 20. September 2017.

  1. chrissikay

    chrissikay New Member

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, ich melde mich eher mit einer Marktforschungsfrage und zwar - ich entwickele Software für Kurierunternehmen und einige haben die Idee eine Express-Lieferung bzw. Zustellung zum Wunschzeitpunkt für Onlineshops anzubieten. Dafür könnte man eine Schnittstelle zum Onlineshop bauen, sodass der Kurier direkt Bescheid weiß, wann es schnell gehen soll bzw. automatisch zum richtigen Zeitpunkt hinkommt, wenn der Kunde angibt wann er das Produkt haben will. Hättet ihr Interesse dran euren Kunden sowas anzubieten?

    Hinzu kommt - wir arbeiten vor allem mit Fahrradkurieren, die den Anspruch haben CO2-neutral zu liefern. Hättet ihr Interesse dran, auch unabhängig von der Schnelligkeit, einfach so die Option einer CO2-neutrale Lieferung anzubieten?

    Vielen Dank im Voraus für euer Feedback!

    Wenn ihr uns so unterstützt und Testkunden werden wollt, können wir sicherlich gute Preise als Dankeschön ausarbeiten! Wir haben Partner in den 30 größten Städten in Deutschland.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden