1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Begrenztes Angebot erstellen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Thorsten.P, 24. September 2017.

  1. Thorsten.P

    Thorsten.P New Member

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin dabei eine Webseite zu erstellen. Ich suche eine Möglichkeit um Produkte zeitlich begrenzt anbieten zu können.
    Z.B. Diese Uhr ist nur noch 2 Stunden zu diesem Preis verfügbar.
    Leider hab ich bis jetzt nichts gefunden um das Problem zu lösen. Falls jemand eine Idee hat dann raus damit :lol:

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Thorsten.P

    Thorsten.P New Member

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Kennst du dich zufällig mit dem Plugin aus.
    Hab jetzt alles eingestellt und in der Rechnung funktioniert es aber würde gerne die Angebotszeit auf der Produktpage einbinden.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Als Käufer des Plugins hast Du natürlich Support beim Hersteller: https://support.rightpress.net/hc/en-us

    Die Anzeige der Kondition(en) einer Preisregel ist nicht per Knopfdruck möglich. Inwiefern Filter und Actions Hooks oder Funktionen existieren, die eine Anzeige programmatisch ermöglichen weiß der Entwickler. Ich selbst hatte die Anforderung in dieser Form noch nicht und müsste selbst im Quellcode suchen.
     
  5. Thorsten.P

    Thorsten.P New Member

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann versuch ich mal bei dem Support mein Glück
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden