Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    PostRank: 1
    Zitat Zitat von Henk1060 Beitrag anzeigen
    kann ich gut empfehlen.
    https://www.webhostone.de/webspace.html

100gb ssd
    1024mb ram
    cpu 360 sek.

dort kannst auch ein test account einrichten lassen.

Hallo und danke für Empfehlung

Schaue mir das an und Testaccount hört sich super an !!!

Schönen Sonntag noch

VG
    Diana

PostRank: 1
    Hallo,

durch die Kündigungsfrist bin ich gebunden und muss das Script wohl optimieren, bevor ich wechseln kann, sonst ist die Bearbeitung nicht möglich

Ist das für mich als Laie auch möglich oder benötige ich hierfür einen Profi?

Gibt es eine Anleitung um das Server Limit Timeout zu behben bzw. zu erhöhen?

Danke Euch

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Zitat Zitat von KnochenBar Beitrag anzeigen
    Ist das für mich als Laie auch möglich oder benötige ich hierfür einen Profi?
    Die Probleme liegen woanders und Du wirst das als Laie nicht lösen können. Den Gang zum Profi habe ich bereits 2x empfohlen. Allerdings bezweifle ich, dass Du Dir den leisten willst, denn zumindest beim Hosting wurde ja mehr als gespart. Ich glaube wir werden noch sehr viele Threads von Dir lesen. Konzentriere Dich auf Dein Geschäft und lass die Technik von Leuten machen, die sich damit auskennen. Die Zeit die Du mit "Basteln" verbringst ist teurer als jeder Fachmann. Wenn Du Dir keinen Spezialisten leisten kannst findest Du hier im Jobforum immer ein paar Anbieter die für kleines Geld zu haben sind. Selbst ein "nur erfahrener Anwender" ist besser als Dein "Gewurstel".

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte