Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    32

    Produkt kann nicht bearbeitet werden! Keine Anzeige von Beschreibung, Varianten, Feld

    Hallo Zusammen,

    ich wollte heute ein Produkt bearbeiten und habe festgestellt, dass weder die Beschreibung, noch die Eigenschaften und Varianten sichtbar sind.

    Es erscheinen nur weiße oder keine Felder. In der Beschreibung kann ich den Text makieren, dann wird er sichtbar. Die Bearbeitungsleiste ist verschwunden, wie auch die Produkt-Kurzbeschreibung und das Feld hierfür. Es ist Alles weg, sogar die Auswahlfelder, Makierungen ...

    Kann mir Jemand sagen, wie ich den Fehler bei all meinen Produkten beheben kann?


    Vielen Dank schonmal

    Gruß
    Diana
    Geändert von KnochenBar (30.09.2017 um 00:04 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.453
    Moin Moin,

    das kann viele ursachen haben.

    Hast du irgendwelche Updates eingespielt?
    Hast du eine neues Modul eingepielt?

    Alle Plugins und Theme uptodate?

    Was sagt Firebug oder entwickler tools?

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    32
    Hallo,

    ich update immer bei neuen Versionen, alle Plugins und den Shop. Das Theme habe ich auch akutalisiert, aber ich weiß natürlich nicht seit wann der Fehler besteht, da ich die Produkte vor 4 Monaten eingestellt habe ... Im Shop funktioniert ja Alles, deshalb ist es nicht aufgefallen...

    Firebug höre ich zum 1. Mal .. Mache das erst seit paar Monaten ...

    Wie kann ich denn jetzt den Fehler finden oder was kann ich machen?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen

  4. #4
    PostRank: 6
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    578
    Hallo,

    Zum ersten wäre sicherlich ein Link zur Seite förderlich, damit man eine „Erstabschätzung“ erledigen kann.
    Und zum zweiten wäre es sicherlich ratsam einen Admin für den WooCommerce Shop anzuheuern, welcher Dir für ein monatliches Entgelt die Seite betreut und alle Updates „sicher“ durchführt, ohne danach mit einer Überraschung da zustehen.

    Des Weiteren würde ich mir an Deiner Stelle auch noch Gedanken zu einer „Backup-Strategie“ machen.

    Schönen Samstag.

    LG

  5. #5
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.453
    je nach browser---
    wenn du im produkt bist, rechte maus taste drücken

    Chrome: auf untersuchen klicken oder entwicklertools
    Firefox: fast das gleiche

    dann siehst du unten was für fehler ausgeben werden...
    zb. java script fehler usw.

  6. #6
    PostRank: 1
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    32
    Hallo, danke für Euro Info´s.

    Hier Alles zusammen gefasst ... Hoffe damit könnt Ihr etwas anfagen und mir helfen ....

    Ich habe jetzt Stichproben gemacht und die TEXTILIEN überprüft ... Es handelt sich NUR um die KATEGORIE T-Shirts (Damen und Herren).
    Die Hoodies und Jacken lassen sich öffen und komplett bearbeiten, nachdem ich den Fehler 404 durch den Debugger Button behoben habe !!!

    Egal auf welche Kategorie / Produkt ich gehe erhalte ich als Erstes die selbe Fehlermeldung im neuen Fenster: 404.
    Nach Überprüfung erscheint dann im Debugger: Diese Quelldatei ist stummgeschaltet. Ihre Haltepunkt sind sind deaktiviert und schrittweises Vorgehen überspringt sie.

    Klicke ich auf "Stummschaltung dieser Quelldatie aufheben" erscheinen alle Artikel.

    Aber wenn ich das bei einem einzelnen Artikel anklicke, dann erhalte ich immer wieder 404 im neuen Fenster ... Hier funktioniert es leider nicht Auch wenn ich direkt in den Shop auf die Kategorie, Unterkategorie und Artikel gehe und jedes Mal wieder den Debugger Button klicke erscheint in WP wieder 404 ... Geht auch so nicht


    Link von einem T-Shirt, welches sich nicht mal öffnen lässt, wenn ich auf BEARBEITEN klicke, dann erscheint diese Fehlermeldung im neuen Fenster:

    404 Diese Seite existiert nicht! Bitte überprüfen Sie die Webadresse!

    JQMIGRATE: Migrate is installed, version 1.4.1 jquery-migrate.min.js:2:542
    SyntaxError: identifier starts immediately after numeric literal[Weitere Informationen] post.php:441
    getAttributeNode() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen getAttribute(). smartchat-2.1.9.min.js:82:407
    carouFredSel: No element found for ".home-slider". jquery.carouFredSel-6.2.1-packed.js:15:16491

    SHOP = https://knochenbar.dog/produkt/mein-...duelles-shirt/


    Ja Hilfe wäre nicht schlecht und BackUps mache ich täglich !!! Danke ...
    Wenn das nicht aufhört überlege ich mir was ...

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.414
    Die Einbindung des Chat Tools ist fehlerhaft wodurch die für die Produkte notwendigen Json Daten nicht geladen werden. In Folge kommt es zu einer Nichtverabreitung von jQuery Scripten. Deaktivieren/Deinstalliere das Chattool (smartsupp) und prüfe erneut.

  8. #8
    PostRank: 1
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von mensmaximus Beitrag anzeigen
    Die Einbindung des Chat Tools ist fehlerhaft wodurch die für die Produkte notwendigen Json Daten nicht geladen werden. In Folge kommt es zu einer Nichtverabreitung von jQuery Scripten. Deaktivieren/Deinstalliere das Chattool (smartsupp) und prüfe erneut.
    Danke Werde ich sofort machen !!!

    Habe es deaktiviert / aktiviert und sogar gelöscht .... Aber immer noch die gleiche Fehlermeldung 404 und keine Bearbeitung möglich, da die Seite nicht existiert ... Der Fehler muss also wo anders liegen

    Noch eine Idee?


    ----> Bei einem Produkt funktioniert es jetzt Bei den anderen noch nicht ... Probiere es jetzt mit dem Debugger, da hatte es funktioniert und hoffe das geht dann auch ... Eine schnelle Lösung gibt es ???
    Geändert von KnochenBar (30.09.2017 um 12:25 Uhr)

  9. #9
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.414
    Reden wir jetzt eigentlich vom Frontend oder vom Backend? Wenn wir vom Backend sprechen, kann man sowieso nicht helfen, weil man es nicht sieht. Dann hilft nur das deaktivieren aller Plugins mit anschließender Prüfung nach Einzelreaktivierung. In 99% aller Fälle bei Anzeigeproblemen im Backend ab WooCommerce 3.1, handelt es sich um einen Konflikt mit anderen Plugins die jQuery Scripte nicht codexkonform einbinden und dadurch z.B. select2 stören.

  10. #10
    PostRank: 1
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von mensmaximus Beitrag anzeigen
    Reden wir jetzt eigentlich vom Frontend oder vom Backend? Wenn wir vom Backend sprechen, kann man sowieso nicht helfen, weil man es nicht sieht. Dann hilft nur das deaktivieren aller Plugins mit anschließender Prüfung nach Einzelreaktivierung. In 99% aller Fälle bei Anzeigeproblemen im Backend ab WooCommerce 3.1, handelt es sich um einen Konflikt mit anderen Plugins die jQuery Scripte nicht codexkonform einbinden und dadurch z.B. select2 stören.
    Ok, denn warum auf immer, ein T-Shirt https://knochenbar.dog/produkt/mein-individuelles-shirt-seelenhund-samson/ wurde nach Löschung von Smatsupp angezeigt und konnte auch komplett bearbeitet werden, allerdings nach der Duplizierung, ging Alles wieder von vorne los und wieder 404 Fehlermeldung ... Und ich kann den Entwurf nicht mal in den Papierkorb schieben, auch dann kommt 404 ... FEHLER beim Verschieben in den Papierkorb !!! Das T-Shirt (Original / Entwurf) lässt sich nicht mehr aufrufen und bearbeiten, obwohl ich nichts geändert habe... Langsam weiß ich nicht mehr weiter


    https://knochenbar.dog/wp-admin/post.php [HTTP/1.1 404 Not Found 67236ms]
    JQMIGRATE: Migrate is installed, version 1.4.1 jquery-migrate.min.js:2:542
    carouFredSel: No element found for ".home-slider". jquery.carouFredSel-6.2.1-packed.js:15:16491



    Eine Idee ??
    Geändert von KnochenBar (30.09.2017 um 13:04 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •