Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.244
    Zitat Zitat von Help2017 Beitrag anzeigen
    Noch etwas hatte mich zusätzlich verwirrt. Wieso ist das Häckchen (Lieferung an eine andere Adresse senden) standardmässig aktiviert. Das löst auch Probleme aus, wenn es nicht deaktiviert ist.
    Eigentlich müsste es umgekehrt sein. Wenn die Lieferung an eine andere Adresse geht, MUSS man das Häckchen aktivieren. Gibt es da auch eine Lösung?
    Einfach in den Versandmöglichkeiten für Versandziel die Rechnungsadresse verwenden.

    versand.png

  2. #12
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    7
    SUPER Jetzt funktioniert alles, vielen Dank

  3. #13
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.244
    Zitat Zitat von Help2017 Beitrag anzeigen
    SUPER Jetzt funktioniert alles, vielen Dank
    Freut mich. TIPP: Suche Dir für den Betrieb Deines Shops einen kompetenten WooCommerce Spezialisten, der Dir im Falle eines Falles zur Seite steht. Wenn einmal der Ernstfall im Livebetrieb eintritt und Du Dich auf das Forum als Quelle der Unterstützung verlässt, bist Du möglicherweise verlassen. Ein WooCommerce Experte ist im Regelfall günstiger als 2-3 Tage Stillstand im Shop.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •