Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    PostRank: 9

WooCommerce & Germanmarket get Lieferzeiten-Steuern und co.

Hy Leute,

Brauch mal eure Hilfe.
    Stelle gerade einen Shop von germanized auf Germanmarket um.

Das Problem ist, das ich für die Produktübersicht ein eigenes erstelltes Theme Template verwenden.

Mit Germainzed habe ich mir die Lieferzeiten versandkosten Steuern und lieferzeit ausgeben lassen.

zB:

HTML-Code:
    <?php if ( wc_gzd_get_gzd_product( $product      )->get_shipping_costs_html() ) : ?>
    <p class="wc-gzd-additional-info      shipping-costs-info"><?php echo wc_gzd_get_gzd_product(      $product )->get_shipping_costs_html();?></p>
          <?php endif; ?>

<?php if ( wc_gzd_get_gzd_product( $product      )->get_delivery_time_html() ) : ?><i class="fi fa      fa-truck"style="font-size:20px;width:20px;height:20px;line-height:20px;color:#ee9b11;"></i>
              <?php echo wc_gzd_get_gzd_product( $product      )->get_delivery_time_html();?></p>
          <?php elseif ( $product->is_type( 'variable' ) ) : ?>
              <p class="wc-gzd-additional-info      delivery-time-info"></p>
          <?php endif; ?>

und so weiter...
    Für germanmarket finde ich ums verrecken keine Infos dazu.
    Habe ich da gerade einen mächtigen denk fehler?

PostRank: 0
    Hi Henk1060,

ich kann Dir leider nicht bei Deiner Frage helfen, es würde mich aber sehr interessieren, warum Du von Germanized auf Germanmarket umstellst. Ich stehe nämlcih gerade vor der Entscheidung zwischen den beiden.

Danke und LG,
    Carola

PostRank: 9
    Habe da nur einen mini shop am laufen, mit PDF download.
    Da es ein mini geschäft ist, und ich die Buchhaltung über Lexoffice laufen lasse, musste ich zum germanmarket greifen.
    Die haben dazu eine passende schnittstelle.

Wobei ich habe jetzt einen anderen weg gefunden.... Quick und Dirty.. muss dazu noch ein bessere lösung zum problem suchen.
    Support ist bei Germanmarket besser, kommt mir vor.