1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Variables Produkt "erweitern" -> Bestellung in mehreren Schritten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ranzratte, 8. Oktober 2017.

  1. Ranzratte

    Ranzratte Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs,

    ich habe da ein Problem. Aktuell möchte ich eine Bestellung, bzw einen Artikel in mehrere Kategorien aufteilen. Jedoch sind das recht viele.

    Um es etwas zu verdeutlichen:

    Im ersten Schritt soll der Kunde z.B. das Holz auswählen, die Länge, die Dicke. Im zweiten Schritt dann das Finish mit diversen Auswahlmöglichkeiten.
    Wichtig ist hierbei jedoch, dass je nach Auswahl der korrekte Preis angezeigt wird und auch je nach Wahl ein anderes Bild und zusätzlich dazu, dass manche andere Optionen dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Ich hoffe, dass ihr versteht wie ich das meine.
    Habt ihr da eine Idee wie man das anstellen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden