Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 3
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    100

    Produktkategorien managen/erstellen

    Hallo Zusammen,
    leider finde ich die Standard-Anzeige und erstellung von Produktkategorien/Unterkategorien in Woocommerce sehr unübersichtlich und schwierig zu managen.
    Zum Beispiel sehe ich keine Abhängigkeiten zu Ober/Unterkategorien in Standard-Ansicht im backend. Bei Vielen Kategorien/Unterkategorien ist das arbeiten mit den Standard-Woocommerce Bordmitteln einfach nervig.
    Kennt jemand ein Plugin, was die Arbeit übersichtlicher macht und erleichtert?

    Viele grüße


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    3
    Hallo theClue
    Ich habe das gleiche Problem da ich in meinem Shop 27 Kategorien und diverse Unterkategorien haben wollte ich dich fragen ob du eine Lösung gefunden hast oder ob jemand hier im Forum eine Lösung hat.

  3. #3
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.453
    du kannst ja mit den bordmittel, die produkte filtern... nach kategorien usw.
    dann sollte die übersicht schon besser sein

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Doch so einfach ist es eben nicht da mein Shop auch andere Private seine Produkte verkaufen können und so muss man das ganze durch scrollen.
    Was ich genau meine habe ich hier ein Bild wie es jetzt ist und so ist es sehr mühsam um Produkte in die richtige Kategorie zu bringen.
    Woocommerce.jpg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •