1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusatzverkäufe/Cross-Sells

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Louisziege, 9. Oktober 2017.

  1. Louisziege

    Louisziege Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Frage bezüglich Woocommerce.

    Ich Bereich Produkte -> Produktdaten -> verlinkte Produkte kann ich zwischen Zusatzverkäufe und Cross-Sells wählen. Ich würde gerne Zusatzverkäufe zum Produkt hinzufügen. Hat auch geklappt, bloß steht da jetzt "Bist du vielleicht interessiert an.." ich würde aber gerne stehen haben "Das passt dazu" weiß jemand wo ich das ändern kann und wenn es nicht geht ob es für so etwas ein Plugin gibt?

    [h=2][/h]Vielen Dank schon einmal im Voraus.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. Louisziege

    Louisziege Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für deine Hilfe. Mit Php ist mir das immer zu gefährlich da etwas zu verändern. Gibt es den kein Plugin, mit dem man das machen kann?
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Offenbar hast Du Dir den Link nicht angeschaut. ;)

    Übrigens: Wenn Dir das schon zu kompliziert ist, wirst Du mit WooCommerce kaum glücklich werden. Damit das läuft, braucht es einiges Know-how.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden