1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooC 3.2.0 - Gesamtsumme wird nicht mehr richtig berechnet

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von purelife, 12. Oktober 2017.

  1. purelife

    purelife New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade auf 3.2.0 geupdatet und habe nun Probleme bei meiner Gesamtsumme.
    Es wurden extra Gebühren von 1,50€ bei Überweisung und entsprechende PayPal Gebühren hinterlegt.

    Wenn ich die Artikel in den Warenkorb lege, sieht auch erstmal alles gut aus und in der Gesamtsumme sind die Gebühren enthalten, hinterher in der Kasse und in den Bestellungen an sich nicht mehr. Auch bei PayPal zahlen ich die Gebühren dann nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen? Die Gebühren müssen unbedingt berechnet werden.

    Shop ->http://tickets.pure-clublife.de/

    Danke
     
    #1 purelife, 12. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Schlagwörter wie "dringend", "schnell" oder "unbedingt" sind gerade im Umfeld eine geschäftlichen Anwendung quasi Ausschlusskriterien für Forenhilfe. Außerdem fehlen alle Angaben die benötigt würden um auch nur annähernd eine Vermutung äußern zu können. Weiterhin kommt erschwerend hinzu, dass Woo 3.2 gerade erst seit wenigen Stunden auf dem Markt ist und noch keine Erfahrungswert vorliegen.

    Daher gibt es nur zwei vernünftige Ansätze:

    1. Backup zurückspielen bzw. Downgrade auf Woo 3.1.x
    2. Direkt an einen Dienstleister wenden.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    kann rechtliche Gründe haben...

    Der Deutsche Bundestag hat in seiner Sitzung vom Donnerstag, den 1. Juni 2017 das „Gesetz zur Umsetzung der Zweiten Zahlungsdiensterichtlinie“ beschlossen.
    Gebühren für Zahlungsarten werden verboten

    Mit dem Gesetz wird in Zukunft die Erhebung von Gebühren verboten, wenn der Kunde per Karte, Lastschrift oder Überweisung zahlen will.

    einfach deinen Anwalt und deinen Plugin-Entwickler mal fragen...
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Liegt vielleicht daran:


    • Adding fees outside of the fees API will now throw a usage notice.
    • All cart properties have been deprecated and replaced with getter methods; the ones which trigger notices include taxes , shipping_taxes.

    https://woocommerce.wordpress.com/2017/10/11/woocommerce-3-2/

    By the way, dort steht auch:

    3.2 is a minor update. All changes should be backwards compatible with 3.0 and 3.1 sites, but we do still recommend ensuring extensions and themes are compatible before upgrading by testing on a staging site, and making backups for peace of mind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden