1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Flatsome oder Shopkeeper?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von isiway, 12. Oktober 2017.

  1. isiway

    isiway Member

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte einen internationalen Modeshop aufbauen und schwanke zwischen den Themes Flatssome und Shopkeeper.

    Habt Ihr Erfahrungen? Auf jeden Fall soll das Theme mit Woocommerce Germanized, WP all import kompatibel sein und natürlich für WPML, das scheint aber bei beiden der Fall zu sein.
    Bei Shopkeeper gefällt mir das modernere Design (aber das kann man ja nachbauen) und die Benutzung von Visual Composer/ Slider Revolution, der UX Builder bei Flatsome scheint aber auch nicht schlecht zu sein. Ausserdem ist Flatsome immer noch mit seinen Verkäufen auf Platz 1 bei tehemforest.

    Was meint Ihr?

    Danke und LG,
    Carola
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich muss immer etwas schmunzeln, was mache sich selber zumuten. Hast du überhaupt schon mal einen Shop geschweige eine professionelle Webseite (damit meine ich ohne Content Builder) erstellt? Kennst du die ganzen Rechtslagen für einen Versand ins Ausland? Ich glaube, das richtige Design ist das kleinere Problem
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nimm das Theme was Dir gefällt, beide sind gleich gut oder schlecht. Wenn ich WP ALL Import und WPML lese, gepaart mit den Themewünschen, weiß ich, dass es im Vorfeld weder eine vernünftige Recherche noch eine professionelle Beratung zum Vorhaben gab. Viel Glück!
     
  4. isiway

    isiway Member

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,

    danke für Deine Antwort!
    Ok, ich verstehe, dass aus Deiner Sicht sozusagen beide gleich zu bewerten sind. Hast Du einen besseren Vorschlag?
    Voraus schließt Du Deine Annahmen in bezug auf Recherche und Beratung, das würde mich sehr interessieren?

    LG, Carola
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Woraus ich das schließe habe ich ja geschrieben. Hat es denn eine professionelle Beratung gegeben? Falls ja würde ich mir eine zweite Meinung einholen (aber nicht in einem Forum).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden