Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 2

Zusatzverkäufe/Cross Sells

Noch einmal eine grundsätzliche Frage:

Im Shop werden Reisen in unterschiedlichen Kategorien (z.B. "4x4-OFFROAD, Familien, Kultur usw.).

Ich möchte gerne zu den 4x4-OFFROAD Reisen die Möglichkeit anbieten auch einen Wagen zu mieten. Diese Möglichkeit darf bei den anderen Kategorien aber nicht angezeigt werden und der Mietwagen soll auch nicht in der allgemeinen Produktauflistung erscheinen und es muss eine Lagerverwaltung dafür geführt werden, da nur eine begrenzte Anzahl Fahrzeuge zur Verfügung steht und.

Ich finde keine Möglichkeit das umzusetzen.

- Adresse zum Blog (URL): https://dev.adventureprojekt.com
    - WordPress-Version: 4.8.2
    - Verwendetes Theme: Customizr Pro V.2.0.2 (Child Theme)
    - u. a. verwendete Plugins: Woocommerce V.3.1.1, WooCommerce TM Extra Product Options V.4.6, WooCommerce Germanized V.1.9.2

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Zitat Zitat von statler Beitrag anzeigen
    Ich finde keine Möglichkeit das umzusetzen.
    Nicht ohne manuelle Programmierung machbar. Bei den vielen Fragen könnte man meinen Ihr würdet einen kommerziellen Shop ohne professionelle Begleitung aufbauen wollen.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

PostRank: 2
    Gibt es denn eine Möglichkeit, einzelne Kategorien in der Shop Übersicht auszublenden?

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Machbar, sprich programmierbar, ist alles. Eventuell hilft dieses Plugin: https://codecanyon.net/item/woocomme...-role/18587731
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.