1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ungültige oder doppelte Artikelnummer

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von eurydik, 13. Oktober 2017.

  1. eurydik

    eurydik New Member

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe aktuell das Problem, das ich bei der Neuanordnung der Varianten die Fehlermeldung "Ungültige oder doppelte Artikelnummer" bekomme.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüsse
    Gregor
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    und wieder mal die forum reglen lesen... ohne infos keine hilfe ;)
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Da hat jemand wohl nicht nur die Forenregeln nicht gelesen sondern wahrscheinlich auch nicht die Anleitung zu WooCommerce.

    Freitag, der 13. halt.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ja;))) habe gerade zuwenig zeichen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden