Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    7

    Text vor und nach der Produktkategorie

    Hallo!

    ... es geht um eine Produktseite, der ich eine Einleitung und einen Schlusstext hinzufügen möchte.

    Wenn ich auf der Produktseite bin, kann ich auf Produktkategorie bearbeiten klicken und bei Beschreibung einen Text eingeben.
    Der Text bzw. Inhalt wird dann wunschgemäß, bevor die Produkte gelistet werden, angezeigt.

    Ich möchte aber nach dem letzten Produkt auch noch einen Text bzw. Inhalt anführen, wie geht das?

    Bitte um Hilfe, da gibt es sicher eine einfache Lösung oder einen Shortcode den ich nicht kenne ;o)

    Mit besten Grüßen!


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    7
    Wollte den Thread nochmal in Erinnerung rufen ...
    Im Anhang noch die Screenshots ...

    Vor den Produkten wurde schon mal die Zeichenerklärung eingefügt ...
    Nun soll nach dem Letzten Produkt (TOUR) noch ein beliebiger Text eingefügt werden.

    Mit besten Dank im Voraus!

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.398
    Dazu sind mehrere Schritte notwendig:

    1. Neues Feld (textarea) registrieren
    2. Neue Metabox für das Hinzufügen von Kategorien registrieren und Feld hinzufügen
    3. Neue Metabox für das Bearbeiten von Kategorien registrieren und Feld hinzufügen
    4. Funktion zum Speichern der Feldinhalte erstellen und einhängen
    5. Ausgabe des Feldinhalts an gewünschter Stelle mittels Action Hook

    Das kann man per Hand schreiben und in der functions.php eines Childthemes unterbringen oder mit einem Plugin wie ACF erledigen.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •