1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkostenfrei bei Kauf eines bestimmten Artikels

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von haiflosse, 27. Oktober 2017.

  1. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ich verwende Wordpress 4.8.2 mit Theme Dazzling und Woocommerce 3.2.1
    Ich möchte nun wenn ein Kunde ein bestimmtes Produkt kauft unabhängig vom Verkaufspreis, dass dann die Bestellung versandkostenfrei ist.
    Derzeit verwende ich einen Versandkostenfreien Kauf ab einen Bestellwert von 49 Euro.
    Der bestimmte Artikel kostet aber nur 24,9 Euro.
    Mein Shop lautet: agoshop.hochl-it.at
    Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich dies durchführen kann.
    Vielen Dank
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    kannst ja direkt beim produkt einstellen
     
  3. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Antwort.
    Was kann ich direkt beim Produkt einstellen.
    Ich habe versucht beim Produkt bei Versand -> Versand kostenlos zu aktivieren. Da fällt aber dann nur der Zusatztext " zzgl. Versandkosten" weg, aber im Warenkorb werden die Versandkosten noch dazugerechnet.
    Danke
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    [h=2]Generelle Versand-Einstellungen[/h][FONT=&quot]Unter -> WooCommerce -> Einstellungen -> Versand -> Versand-Einstellungen lassen sich einige allgemeingültige Optionen festlegen:[/FONT]
    [FONT=&quot][​IMG][/FONT]

    • Wenn du den Versandrechner auf der Warenkorb-Seite aktivierst, so wird im Warenkorb deines Shops ein Verweis „Lieferkosten berechnen“ angezeigt. Über diesen kann der Kunde die für seinen Wohnort gültigen Versandkosten ermitteln, bevor er im Bestellprozess voranschreitet und seine persönlichen Daten angibt. Die Berechnung basiert auf der Angabe von Land und Postleitzahl, macht also nur dann Sinn, wenn du entsprechende regional gestaffelte Versandkosten anbietest.Hinweis: Die Versandkosten müssen aus rechtlicher Sicht und unabhängig von dieser Funktion bereits im Warenkorb ersichtlich sein, zumindest in Deutschland und Österreich.
     
  5. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    schau mal unter versandkosten einstellung... ob kostenlos vorhanden ist.
    Sonst überschreibt die pauschale immer
     
  7. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort.
    Meinst du den Menüpunkt: Woocommerce - Einstellungen - Versand und dann bei den Versandzone dann auf bearbeiten.
    Diese Einstellungen sehen bei mir wie folgt aus:
    versand.png

    Oder wo finde ich die richtigen Versandkosten Einstellungen.
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden