1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Versandoptinen zur Auswahl

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Gamingpad, 12. November 2017.

  1. Gamingpad

    Gamingpad Member

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin eine relativer Woocommerce Neuling und suche eine Lösung für Versandoptionen für den Kunden zur Auswahl heißt im Klartext.

    Ich möchte dem Kunden, am besten schon bei der Produktionssicht, die Option geben ob er Kostenlosen Versand mit lange Lieferzeit, oder schnellen Versand mit einer Kosten-pauschale wählen kann.

    Das Ganze möchte ich aber nicht für alle Produkte sondern nur für ausgewählte Produkte aktivieren.

    Gibt es dafür eine Lösung die ich eventuell nicht sehe, oder ein Plugin dass an dieser Stelle aushilft.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße
    Lilly
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ein Plugin kenne ich nicht und die Wahrscheinlichkeit, dass es eines gibt ist gering. Denn in 99% aller Fälle hängen Versandkosten von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. die Zieladresse und die Anzahl der Produkte im Warenkorb. Das bedeutet nicht, dass es nicht Konstellationen geben kann, bei denen ein solcher Setup durchaus möglich wäre, aber das sind dann Sonderfälle, für die sich die Entwicklung eines Plugins nicht lohnt. Da Du nichts über den realen Hintergrund erzählst (konkreter Anwendungsfall), kann man auch nicht beurteilen ob das gewünscht Ziel über einen Umweg, wie. z.B. eine Variation oder einen Produktaufpreis, erreicht werden kann.
     
  3. Gamingpad

    Gamingpad Member

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    5