1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preisspanne ausblenden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von citana, 14. November 2017.

  1. citana

    citana Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    sagt mal.. gibt es eine Möglichkleit, die Preisspanne von Varianten (von-bis) die jeweils in der Übersicht und dann beim Produkt selbst nochmal aufscheinen zu deaktivieren?
    Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn der Preis dann bei der jeweiligen Variante einfach darunter steht und nicht jedesmal dieser von-bis Preis auftaucht

    Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mich.. Danke!

    glg
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Mit CSS oder Anpassung des entsprechenden Templates. Wenn Dir jemand dabei behilflich sein soll, müsstest Du den Link zum Shop angegeben. ;)

    Ich frage mich allerdings, ob das in Deutschland erlaubt ist, also Produkte ohne Preise anzubieten.
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Das habe ich mich auch gefragt
     
  4. citana

    citana Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.
    Ich möchte sehr wohl bei jedem Produkt einen Preis anzeigen aber eben nur den, der auch beim Produkt hinterlegt ist.

    Aktuell ist es so, dass es z.B. 10 verschiedene Größen gibt - die erste kostet angenommen 5 Euro und die letzte 30 Euro
    Jetzt wird natürlich bei jedem Produkt 5-30€ angezeigt obwohl ich eben nur z.B. 5€ dort stehen haben möchte.

    So wie in meinem Screenshot - ich finde diese Preisspanne "2-90 - 14,50" und dann unten erst den richtigen Preis mit den 8,50 total unübersichtlich...

    screen.PNG
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    ab 5,00 € ist eine oft tollierte Preisauszeichnnung. Auf ab würde ich nicht verzichten wollen. Ist durch die Auswahl der maxiamle Preis von 30€ erreicht ist ab allerdings falsch.

    Preisauszeichnung in der Praxis kannst du bei Zalando sehen.
    https://www.zalando.de/adidas-performance-laufschuh-neutral-greysolid-greyclear-grey-ad542a2c9-c11.html

    Ob du dies mit WooCommerce abbilden kannst - entzieht sich mir leider...

    Bei Fragen zur Preisauszeichnung hilft mir oft die örtliche IHK weiter ... und im Detail auch mein Anwalt. Mal eben einen Shop ändern ... würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden