1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktkategorie und individuelle Produktansicht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von mikashingu, 18. November 2017.

  1. mikashingu

    mikashingu Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, Ihr könnte mir helfen. Ich nutze das Divi Theme + woocommerce germanized und habe bisher noch keine Lösung für folgende Probleme:
    Unter der Produktkategorie (wo alle Produkte gesammelt angezeigt werden) würde ich gerne:
    a. den Produktnamen zentrieren und auf mehrere Zeilen umbrechen (allerdings nicht zentriert in der individuellen Produktansicht (Einzelprodukt). Bisherige Lösung: <center>xxx<br />xxx. Das klappt gut, allerdings ist dadurch die ind Produktansicht ebenfalls zentriert.
    b. Preis zentriert
    c. Bewertung hinzufügen
    d. Schriftart, Farbe und Größe ändern
    e. Warenkorb Button hinzufügen
    f. Anzahl der Produkte pro Zeile vorgeben
    g. "inkl 19% MwSt." und "zzgl. Verssandkosten" soll hier nicht erscheinen

    Auf der individuellen Produktseite würde ich gerne:
    a. Produktnamen nicht zentriert
    b. Schriftart, Farbe und Größe ändern des Namens etc ändern
    c. den "in den Warenkorb" Button anpassen (farbig oder insgesamt ein anderer Button)
    e. den Mengenangabe Button farbig verändern
    f. Die Anzeige "wurde dem Warenkorb hinzugefügt" farbig verändern + Text + Schriftart

    Hoffe, es kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank
    Mika
     
  2. mikashingu

    mikashingu Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lösung gefunden...dankesehr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden