1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Bewertungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Steini_92, 21. November 2017.

Schlagworte:
  1. Steini_92

    Steini_92 Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich möchte den Benutzern die Möglichkeit geben unterschiedliche Eigenschaften der einzelnen Produkte mit Sternen zu vergeben (z.B. Qualität, Aussehen, Liefergeschwindigkeit, etc.).
    Mit den eigenen Plugins von woocommerce kann ich nur eine allgemeine Bewertung einbauen (auch mit dem Plugin von YITH).

    Wichtig wäre, dass ich unter dem Preis die jeweilige Bewertungen getrennt darstellen kann (Durchschnitt aller Ratings für diese Kategorie) und man in den Reviews neben dem Benutzerreview nochmal die individuelle Abstimmung sehen kann.

    Falls es dann noch Möglich ist eine Gesamtbewertung aus den verschiedenen Bewertungen zu bilden (mit unterschiedlicher Gewichtung der einzelnen Kategorien), die sowohl aus allen Bewertungen als auch individuell für jeden Benutzer dargestellt werden, hätte ich das perfekte Plugin gefunden.

    Hat damit jemand Erfahrung und kann mir ein passendes Plugin empfehlen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden