1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woo Commerce Widgets

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von marchefox, 22. November 2017.

  1. marchefox

    marchefox Member

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe eine Website mit WooCommerce ausgestattet und habe pro Hersteller eine Kategorie_Seite angelegt. Allerdings zeigt er mir immer z.B. wenn ich auf Hersteller Anker gehe die Widgets an und das sieht am PC grauenhaft aus (Die Widgets sind fangen mitten in der Seite an). Frage: Liegt das am Theme oder an WooCOmmerce?

    Danke im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden