1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt Personalisation

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von GtaBK, 22. November 2017.

  1. GtaBK

    GtaBK Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir einer sagen, welches Produkt Personaliserungs Addon für Woocommerce das Beste ist?

    Meine Wünsche hierzu sind, dass es den Usern sehr einfach möglich ist, eigene Bilder, Schriften, so wie von mir bereit gestellte Motive auf ein Produkt zu legen.
    Und in der Größe, Farbe usw. anzupassen.
    Ich sollte im Admin auswählen können, wie groß der Bereich zum Personalisieren, maximal darf sein. So dass ein User zB nicht das Ganze Tshirt vollsettzen kann.

    Das Ganze sollte auch sehr gut auf dem Handy funktionieren, da doch mittlerweile sehr viele Leute, das Meiste mit dem Handy erledigen.

    Ich bin zwar bereits auf ein paar Produkte gestoßen, allerdings hat mich noch keins 100% überzeugt.

    Fancy product Designer gefiel mir eig. ganz gut. Allerdings schaffe ich es hierbei nicht, auf dem Smartphone ein eigenes Bild upzuloaden.

    Würde mich freuen, wenn mir einer ein paar Addons nennen könnte, die empfehlenswert sind.

    MfG
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Funktioniert eigentlich auch in der Demo ohne Probleme. Welches Format wolltest du hochladen? und ist dein Server für dieses Format optimiert? SVG (Scalable Vector Graphics) machte zum Beispiel in WordPress schon öfters Probleme...Die Entwickler von Plugins sind in der Regel bei Problemchen der richtige Anprechpartner.

    Für Produkt Personaliserung gibt es viele Anforderungen - Für Möbel andere als für T-Shirts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden