1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Maximale Versandkosten.

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Foxy1986, 24. November 2017.

  1. Foxy1986

    Foxy1986 New Member

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    entschuldigt, falls mein Post nun doppelt ist. Aber mein eben erstellter Post ist verschwunden.

    Gibt es eine Möglichkeit, Versandkosten auf einen Maximalbetrag zu begrenzen?

    ich habe verschiedene Versandklassen. Für jede Versandklasse fallt ein pauschaler Betrag der aufaddiert wird. Hier möchte ich aber die 10 Euro zum Beispiel nicht überschreiten. Kann man das irgendwie einstellen?

    Grüße
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    Ich habe dies zufällig vor ein paar Tagen hier gelesen
    https://www.wpdesk.net/docs/flexible-shipping-pro-woocommerce-docs/

    Ich kenne das Plugin nicht und verwende es auch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden