1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erster Shop: Import von gegebener CSV über FREE Plugin?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von calif, 25. November 2017.

  1. calif

    calif Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und raufe mir seit heute morgen die Haare aus, weil ich nicht weiter komme...
    Ich habe eine CSV Datei in der rund 200 Produkte sind. Die CSV Datei hat folgendes Format wenn ich sie öffne:

    https://imgur.com/a/bZFHp (...)

    Mein WordPress ist quasi Blanko. Nur WooCommerce installiert (damit hab ich schon gearbeitet, aber eben noch nie mit nem Listen Import) und nun habe ich ein AddOn gefunden das umsonst ist... Das läd allerdings meine Datei nicht hoch weil sie scheinbar im falschen Format ist (ich vermute das Plugin erwartet eine CSV Datei die den gleichen Inhalt hat aber in der Form BarcodeNr,,,Bild,,,Etc. also ohne dass es (wie bei meiner CSV Datei) in einzelnen Spalten ist. Eine Option im Plugin für Custom Fields (die ich dann entsprechend umbenennen könnte, damit es das Plugin beim Upload dann letztlich richtig zuorndnen könnte) existiert irgendwie nicht in der Free Version.

    Jetzt meine Frage: Hat irgendjemand einen Tipp für ein FREE Plugin um die CSV Datei zu importieren? Ich will keine 99$ ausgeben, dafür dass ich EINMAL 200Produkte importieren kann (wenn es dann überhaupt klappen würde^^) und/oder einen Weg um mein Problem zu beheben?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.