Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    9

    Mein-Konto Seite -> Menü ausblenden

    Hallo liebe Leute,

    ich würde gerne auf der Seite "Mein Konto" (eingeloggt im Kundenbereich) das Menü ausblenden.
    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, die Templatedatei "navigation.php" umzubenennen. Dies klappt auch, allerdings bleiben die Daten aus der rechten Spalte ("Bestellungen") dann auch rechtsbündig stehen.

    Gibt es die Möglichkeit, die Bestellungen anzuzeigen ohne das Menü auf der linken Seite?

    Im Prinzip benötige ich nur einzelne Seiten für:
    - Bestellungen
    - Adressen

    Über die Endpoints könnte man dann ja die "Bestellungen" aufrufen, aber auch hier würde er das Menü wieder mit anzeigen. Das möchte ich so nicht.

    Ich habe mal zwei Screenshots angehangen, in denen ich das Problem zeigen möchte.
    Hoffe, ihr habt mich verstanden...

    Beste Grüße,
    Marc
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •