Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    5

    Sterne der Bewertungen werden als "S" dargestellt

    Liebe Community,

    Ich hätte bei meiner Seite ( https://www.crypstate.com/product/pr...tcoin-shirt-1/ ) ein problem. Nämlich die Bewertungen der User werden anstatt mit Sternen als "S" dargestellt. Also statt 5 Sternen steht "SSSSS". Ich habe bereits bei Google und in Foren gesucht, doch habe keine Lösung gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    LG im voraus


  2. #2
    PostRank: 6
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    580
    Hallo,

    mit aktivierten Wartungsmodus kann leider nicht nachgeschaut und geholfen werden!

    LG

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.682
    Ich vermute eine Font kann nicht geladen werden. Schau mal in der Console des Browsers (meist Taste F12) nach Fehlern.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    5
    Ihr habt recht. In der Konsole kommen die 2 Fehler:
    GET https://www.crypstate.com/wp-content...fonts/star.ttf net::ERR_ABORTED (index):1
    und
    GET https://www.crypstate.com/wp-content...onts/star.woff net::ERR_ABORTED (index):650

    Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich die Schriften zum laden bringe?
    Vielen Dank schon mal!!

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    5
    Ps die Seite ist aus dem Wartungsmodus und der Link ist nun klickbar LG

  6. #6
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.727
    Die Website ist zwar nicht mehr im Wartungsmodus, aber die verlinkten Fonts sind es immer noch und können deshalb nicht aufgerufen werden.

  7. #7
    r23
    r23 ist gerade online
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von fbzh Beitrag anzeigen
    Ihr habt recht. In der Konsole kommen die 2 Fehler:
    GET https://www.crypstate.com/wp-content...onts/star.woff net::ERR_ABORTED (index):650
    Die Schrift wird auf dem Server nicht gefunden. es kommt ein 404 Fehler

    404
    https://www.crypstate.com/wp-content...onts/star.woff

    wobei die URL recht abenteuerlich ist...

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von r23 Beitrag anzeigen
    wobei die URL recht abenteuerlich ist...
    Das dürfte auch das Problem sein. Das "/theme" hat dort nichts zu suchen. Wenn man das wegnimmt, wird die Schrift auch gefunden.

  9. #9
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    5
    Könnt ihr mir sagen wo genau ich den link ändern kann, sprich in welcher datei?

  10. #10
    r23
    r23 ist gerade online
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von fbzh Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen wo genau ich den link ändern kann, sprich in welcher datei?
    einfach die PHP Scripte mit einer IDE nach den Fonts suchen...

    IDE ist
    https://www.pcwelt.de/ratgeber/Web-E...st-363470.html

    In der Regel findest du dies in der ~/theme/*skin*/functons.php

    ich selbst mag Netbeans
    https://netbeans.org/

    da der ständige Umstieg auf andere IDEs leichter ist. Zum Beispiel der Editor mit dem ich auf die Copernicus Satellitendaten zugreifen kann
    https://github.com/senbox-org/snap-desktop

    basiert auf Netbeans. Auch mein X3D Editor verwendet Netbeans.

    Netbeans und PHP wird erst mit Xdebug schön... aber für eine fehlerhaften font-Link wohl extrem überladen
    mit
    notepad++
    https://notepad-plus-plus.org/

    einige verwenden auch Code von microsoft... und dann gibt es da noch etwas von Facebook ... da facebook an einem Fork von PHP arbeitet.

    golem schreibt:
    /*
    Seit Anfang 2010 arbeitet das Entwicklerteam von Facebook daran, PHP zu beschleunigen. Daraus entstand unter anderem die HHVM, die sehr große Projekte wie die Wikipedia schneller machte. Zusätzlich dazu ist der PHP-Dialekt Hack entstanden.
    Beide Techniken und Facebook selbst haben davon ausgehend die Entwicklung von PHP 7 wohl sehr stark beeinflusst. Langfristig will sich das HHVM-Team aber von PHP verabschieden und sich auf Hack konzentrieren.
    */

    könnte auch der Facebook Editor etwas sein
    https://nuclide.io/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •