1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild bei variablen Produkten?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Robota, 7. Dezember 2017.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich habe ein Produkt angelegt mit den Variablen 1. 1 Stunde / 2 Stunden 2. mit Visa / ohne Visa.
    Natürlich habe ich rechts unten bei der Produktgalerie ein Bild hinzu gefügt, genau so wie zu den 4 möglichen Varianten.

    Mein Problem ist aber, dass das Bild in der Vorschau und ohne eine gewählte Variante nicht angezeigt wird.
    Erst wenn man eine Variante auswählt, erscheint das Bild dazu.

    Produkt_bearbeiten_‹_André_Gerk_Fotografie_—_WordPress_-_2017-12-07_21.28.04.png André_Gerk_Fotografie_»_Portrait-Shooting_-_2017-12-07_21.29.47.jpg

    Was kann ich machen, damit das Produktbild auch angezeigt wird, wenn die Variabeln noch nicht ausgewählt sind?

    Link zum Shop: http://bit.ly/2AZmXOl
    User: Andre
    PW: Loft3110
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden