1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Von STTI GmbH auf WooCommerce umsteigen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ingfra, 11. Dezember 2017.

  1. Ingfra

    Ingfra Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage. Demnächst werde ich ein Shopsystem ersetzen müssen, da es bei STTI kein responsives Design gibt.
    Wie gehe ich vor?.
    Kann mann parallel zunächst einen Shop in wooCommerce erstellen und ihn praktisch erst dann freischalten, wenn er komplett fertig ist und der alte gelöscht werden kann?
    Wo gibt es gute "deutsche" Anleitungen für WooCommerce?

    Vielen Dank für gute Tipps im Voraus!

    IngFra

    :?:
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Du benötigst per se eine ständige Test-Umgebung für deinen wooCoomerce. Hier prüfst du neue Plugins, neue Gestaltugen oder einfach notwendige Erweiterungen.
    Vor diesem Hintergrund hast du mind. 2 Umgebungen. In einer reinen agile Entwicklungsumgebung sind vermutlich auch weitere Installationen notwendig.

    Agiles Projektmanagement: Scrum, Kanban und Scrumbuts im Einsatz
    http://t3n.de/magazin/praxisbericht-scrum-kanban-scrumbuts-agiles-232822/


    Es kommt halt darufan, was zu dir und deinem Projekt passt. Bei einer Einmann Lösung - hast du später 2 Installationen.
    - Eine zum Testen - Üben
    - Eine für das Geschäft.

    man macht eine technische Synchronisation oder führt eine Migartion durch.

    Es gibt eBooks und auch viele Videos.

    https://marketpress.de/2015/woocommerce-ebook/

    ^- ist jetzt allerdings aus 2015 und ich selbst kenne das eBook leider nicht.

    Viel Erfolg

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden